Montag auf einer Baustelle

Montag auf einer Baustelle: Herr Meier arbeitet auf einem Hochgerüst und fällt 25 m tief hinunter. - Tod. Der Chef sieht es und sagt zum Juniorchef: "Der Herr Meier ist gerade vom Gerüst gestürzt. Geh´ Du bitte zu Frau Meier und sag ihr, dass ihr Mann tot ist."
Der Juniorchef: "Nein, das kann ich nicht, echt nicht."
Daraufhin geht der Juniorchef zum Vorarbeiter und erzählt ihm die gleiche Geschichte. Der Vorarbeiter: "Nein, also wirklich, das ist mir zuviel, aber ich weiss wer geht."
Er geht zu seinem türkischen Arbeiter und sagt: "Alif, Du gehen zu Frau Meier und sagen Mann tot!"
Alif: "Ja, gehe."
Nach einer halben Stunde kommt er mit zwei 6er Pack Bier unter den Armen zurück. Der Vorarbeiter schreit: "He Alif, was das? Ich sagen du gehen zu Frau Meier und sagen, Mann ist tot!"
Alif: "Ahhh, Chef ich da war ..."
Vorarbeiter: "Was ist mit Bier hier?"
Alif: "Ich klingeln, sage ´hallo Witwe Meier´, sie sagen ´ich nix Witwe´ - darauf ich sagen ´Wetten?´"

Neuer Witz